Gruppenangebote erweitert

Die WaldgruppeNeben der einzeltherapeutischen Arbeit bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen regelmäßig die Möglichkeit, sich in der Gruppe zu erleben und auszuprobieren.

Das Waldprojekt: Nach den tollen Erfahrungen im Waldprojekt haben wir uns entschieden, die Waldgruppe regelmäßig anzubieten. Eine erfahrene Waldpädagogin gibt den Kindern die strukturierenden Ideen und steht für abenteuerliche Projekte zur Verfügung. Der Wald bietet Schutz und Anregung für alle. Hier kann jedes Kind die richtige Aufgabe finden und sich in der Gruppe erfolgreich erleben.

 

Die körpertherapeutische Gruppe für geistig behinderte Erwachsene: Im vergangenen Jahr ist es uns gelungen, eine regelmäßige körpertherapeutische Gruppe für geistig behinderte Erwachsene ins Leben zu rufen. Die Gruppenarbeit ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrungen mit gestalttherapeutischer, tanz-und körpertherapeutischer Arbeit mit geistig behinderten Menschen.

Mehr Informationen auch zu unseren anderen Gruppen gibt Ihnen die Seite über unsere Gruppenangebote

mitte. Servatiiplatz 3, 48143 Münster, Tel: 0251 606569-40, Fax: 0251 606569-44, kontakt@therapieinstitut-mitte.de